Dinge, die wir ohne Männer nicht wüßten
#1
Angeregt durch Andreas Thread schwirrt mir nun schon seit Wochen der Gedanke durch den Kopf was wir ohne Männer nicht wüßten!Smile)


  1. Was befindet sich wo im Auto und wie wechsle ich einen Reifen (danke Papa)
  2. Warum sollte ich lieber keine Nägel irgendwo in die Wand hauen (böse Stromleitung; Mist kein Licht mehr)
  3. Jede Krankheit ist sicher fast tödlich und jede Grippe von einem Killervirus ausgelöst
  4. Wie Frau besser und schnell einkaufen könnte: Rein in den Laden...das ...das...und das ...einpacken und raus.
  5. Überleben zu Hause ohne Kochen (funktioniert nicht so gut wie bei den Herren...die werden irgendwie öfter bekocht)
  6. Es ist nie zu kalt um kurzärmelig durch die Gegend zu stapfen
  7. Unterwäsche kann man(n) öfters anziehen als wir dachten
  8. Wo man(n) überall behaart sein kann
  9. Dass zwei Dinge gleichzeitig ausführen schwierig sein kann
  10. Es gibt nur rot, blau, grün und gelb und nicht rose, pink, abricot und pfirsich
  11. Worüber wir Frauen lästern und herziehen könnten
  12. Dass Mann eine japanische Ehefrau und eine französische Geliebte sowie ein deutsches Auto braucht
  13. Dass man Liebe und Sex trennen kann
  14. Dass wir Frauen viel zu caritativ sind. Wir denken bei jedem Mann da ist noch was zu retten
  15. Dass die Mütter viel besser kochen, waschen und bügeln
  16. Dass man vielleicht auch mit nur 3 Paar Schuhen überleben kann
  17. Dass für 4 Wochen Urlaub auch ein kleiner Rucksack und eine Plastiktüte ausreichen.
  18. Dass sich Bierflaschen auch mit dem Feuerzeug öffnen lassen
  19. Dass man den Grill mit zuviel Spiritus in eine Flammenwerfer verwandeln kann
  20. Dass viel Feuer noch kein gutes Steak macht

... und was lernen wir daraus? Grübeln Jungs wir brauchen euch
Antworten
#2
Gini1133 schrieb:6. Es ist nie zu kalt um kurzärmelig durch die Gegend zu stapfen
Soll das jetzt eine Anspielung sein? Zwinkern

Da würde mir auch noch einer einfallen...

21. Dass es durchaus Sinn macht das saubere Geschirr aus dem unteren Fach der Spülmaschine vorher auszuräumen bevor man oben eine (halbvolle) Kaffeetasse reinstellt. Smile)
Viele Grüße
Andreas

Administrator & Mitbegründer
Antworten
#3
Das weiß ich aber nicht von einem Mann, sondern das habe ich zufällig festgestellt.
Smile)Smile)Smile)
Antworten
#4
22. Manchmal halten Bilder an der Wand tatsächlich besser, wenn man sie richtig eindübelt und festbetoniert, anstatt sie mit ca. 5 - 6 Nägeln zu fixieren, die sich leider nicht unbedingt genau in einer Linie befinden Pfeifend

23. Manchmal ist das weibliche Augenmaß zwar willig, kommt aber gegen die männliche Wasserwaage nicht an. Trotzdem hab ich jetzt ne schiefe Gardienenstange an der Wand hängen !! Verstaendnislos

24. Zwiebelbrot vom Penny schmeckt lecker Daumen hoch
Antworten
#5
25. Dass es besser ist, zwei Stunden durch die Gegend zu irren, als nach dem Weg zu fragen. Pirat

Sandra, mit drei Paar Schuhen überleben???? spinnst Du???
Antworten
#6
Susanne schrieb:Sandra, mit drei Paar Schuhen überleben???? spinnst Du???

Falls noch jemand nur 3 Paar Schuhe im Schrank haben sollte: Tretter hat noch diese Woche 20 % auf alle Schuhe und Schuhpflegeartikel.

Ich habe mich auch schon in des Tretters Fänge verfangen und kam mit einer Ausbeute von 2 neuen Paaren wieder heraus - obwohl ich eigentlich ganz was anderes gesucht habe Pfeifend
Antworten
#7
Ich hätte da noch was zum Punkt 1 danke Papa:

wie man Fahrradreifen flickt, gerissene Bremszüge erneuert, Bremmsklötze auswechselt, gebrochene Speichen ersetzt, dass es ein Felgenband gibt (und wenn das scharfe Ränder hat weil der Hersteller ein billiges reinhat dass dieses den Schlauch ständig aufscheuert und auf der Innenseite Löcher verursachen kann), dass ein Rad eiern kann weil der Mantel seitlich angerissen ist und es in Wirklichkeit keinen Achter hat, wie man Zahnkränze säubert...

Naja ihr seht bei mir herrscht inzwischen dank Papas
Unterricht ein "selbst ist die Frau" bei der Fahrradpflege, sonst kommt man ja zu nix Zwinkern
Antworten
#8
Einen hab ich noch: Smile)

MANN stellt sich mit dem Auto nicht in der Stau. Es gibt IMMER eine Abkürzung. Dumm ist´s nur, wenn auch in der "Abkürzung" nix mehr geht. Wenn man sich Gottergeben in den Stau gestellt hätte, wäre man schneller am Ziel gewesen - jawohl Smile)

Ach ja, und vorsicht Mädels: Männer können mitunter komisch reagieren, wenn man ihnen technische Tips zum Thema Auto - wahlweise Motorrad - gibt, die dann auch noch funktionieren Ablehnung Hab ich selber getestet Smile)
Antworten
#9
26. Wenn sie beeindrucken wollen, können sie auf einmal doch kochen - bzw. Würstchen warm machen Smile)
27. Die Worte "ich habe Appetit" haben mehrfache Bedeutungen
Nicht Worte zählen, sondern Taten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste